Anmelden

Ihr Kontakt zu uns

Die Corona-Pandemie hat die persönlichen Kontakte zu Ihnen erheblich eingeschränkt. Wir bitten Sie deshalb, bei Ihren Anliegen zunächst Ihre Beraterin oder Ihren Berater anzurufen. Die Kontaktdaten finden Sie im Online-Banking oder in der Geschäftsstellenübersicht unten. Alternativ steht Ihnen unser Kunden-Service-Center telefonisch (02761 898-0) zur Verfügung. Dort werden schon sehr viele Fragen freundlich und kompetent beantwortet, so dass sich vielleicht ein persönliches Erscheinen in den Geschäftsstellen erübrigt.

Selbstverständlich können Sie sich auch hier über einige allgemeine Fragen, wie zum Beispiel Zinsnachtrag auf dem Sparkassenbuch oder Deoptkontoauszüge für die Steuererklärung informieren. Jetzt informieren.

Die Sparkasse bietet Ihnen jetzt zusätzlich einen digitalen Weg, um mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater in einem Online-Beratungsgespräch in Kontakt zu treten. Ihr „Gegenüber“ in der Sparkasse kann Ihnen im Rahmen einer telefonischen Beratung den Bildschirm zeigen, so dass Sie einfache oder auch komplexe Inhalte gemeinsam durchgehen können. Dazu erhalten Sie kurz vor der Beratung einen Link, den Sie im Internet-Browser öffnen können, ohne selbst eine Software installiert zu haben.

Unsere Geschäftsstellen im Überblick

Für unsere Geschäftsstellen gelten unterschiedliche Beratungszeiten und Servicezeiten. Informieren Sie sich hier.

Hauptstelle Olpe

Geschäftsstelle Martinstraße

Niederlassung Drolshagen

Niederlassung Wenden

Geschäftsstelle Gerlingen

Geschäftsstelle Hünsborn

 Cookie Branding
i