Wir haben unsere Öffnungszeiten angepasst. Wenn Sie eine Beratung für Ihre Geld- und Vermögensangelegenheiten wünschen, können Sie nun zu deutlich erweiterten Beratungszeiten Termine mit Ihrem Kundenberater vereinbaren. Für alles, was Sie persönlich erledigen möchten, beachten Sie bitte die neuen Servicezeiten in allen Geschäftsstellen. Und alles, was Sie bequem, einfach und flexibel von Zuhause aus erledigen können, dafür ist unser Kunden-Service-Center in der Hauptstelle für Sie von montags bis freitags telefonisch und digital erreichbar.
Nachhaltigkeit in der Anlageberatung
Eine verantwortungsvolle Anlageberatung gehört zum Selbstverständnis Ihrer Sparkasse. Daher wird auch der Faktor Nachhaltigkeit in der Anlageberatung berücksichtigt. Wie genau dies erfolgt, erfahren Sie im Rahmen der Informationen gemäß der nachhaltigkeitsbezogenen Offenlegungspflichten.
Nachhaltigkeit in der Versicherungsvermittlung
Auch in Versicherungsfragen berücksichtigt Ihre Sparkasse als regional verwurzeltes Kreditinstitut den Faktor Nachhaltigkeit. Wie genau dies erfolgt, erfahren Sie im Rahmen der Informationen gemäß der nachhaltigkeitsbezogenen Offenlegungspflichten.