Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Sparkasse
Olpe-Drolshagen-Wenden

Westfälische Str. 9
57462 Olpe

Unsere BLZ & BIC
BLZ46250049
BICWELADED1OPE

Mit dem Sparkassenbrief „ZukunftsPlus“ gibt es aktuell wieder ein spezielles Angebot für junge Leute unter 18 Jahren, befristet bis 30. Juni 2024.

Gut aufgestellt für Wünsche in der Zukunft

Jedes Kind und jeder junge Mensch hat Träume und Wünsche. Damit diese auch wahr werden können, hat die Sparkasse jetzt ein tolles Angebot durch ein Zins-Plus für Kinder und Jugendliche: Dabei können schon kleine Beträge ab 500 Euro bis maximal 3.000 Euro angelegt werden.

  • Zinsen 3,00 % pro Jahr
  • Laufzeit 3 Jahre
  • Befristet bis 30. Juni 2024
  • Voraussetzung: Kostenfreies Jugendgirokonto „Giro Start & More“ und Taschengeld-Dauerauftrag von mindestens 10 Euro monatlich

Noch mehr Leistungen für junge Leute: Giro Start & More

Mit einem kostenlosen Jugendgirokonto, auf das die Eltern das Taschengeld einfach per Dauerauftrag überweisen können, ist der beste Grundstein für eine langjährige und vertrauensvolle Kundenbeziehung gelegt. Auch das Sparen will gelernt sein. Im S-Club für junge Leute lernen Kinder und Jugendliche, wie man sich schon früh aus seinem Ersparten ein finanzielles Polster für spezielle Wünsche anlegen kann.

 Cookie Branding
i